Wie ich Sie unterstützen kann

Wie ich Sie unterstützen kann…

Ich bin mit Leidenschaft PHOENIX life Coach und das schon seit nunmehr 20 Jahren. Ich berate und begleite Familien, Unternehmen und Organisationen in allen Belangen bezüglich Kommunikation, Wandel und Entwicklung.

Grundsätzlich bin ich an Innovation interessiert, so auch in diesem Berufsfeld: an allem, was geeignet ist, meine Klienten und deren Mitarbeiter oder Familienangehörige zu unterstützen, ein bewusstes und erfüllendes Leben zu führen.

Dazu gehört insbesondere, was hilft, Blockaden zu lösen und lang anhaltend Stress abzubauen, damit es (wieder) Freude macht, Verantwortung zu übernehmen, für das eigene Leben und für Aufgaben, auch im beruflichen Kontext… dafür steht das PHOENIX life Coaching!

Im Laufe meines Berufslebens habe ich mir zahlreiche Strategien, Methoden und Therapieformen angeeignet, um diesem Anliegen Rechnung zu tragen. Ich habe immer wieder noch wirksamere Tools gefunden, um meine Klienten zu unterstützen. Doch ist es definitiv die Health Kinesiologie, auf deren Grundlagen und Methoden ich meine Arbeit ausgerichtet habe, da sie auf alle Bereiche des Lebens anwendbar ist, erstaunlich tiefgreifend und langanhaltend wirksam. Hier finden alle Studien, Lehren und Erkenntnisse zusammen, die ich in den letzten 30 Jahren erfahren habe.

Ich bin sehr glücklich darüber, Ihnen diesen vielfältigen, bunten und vor allem nachhaltig wirksamen Schatz des PHOENIX life Coachings zur Verfügung stellen zu können.

Über mich Kinesiologisches Coaching